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Telefontraining
Kompakt-Intensiv-Training
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Kursbeschreibung
Das Telefontraining Seminar bereitet Sie optimal auf Gespräche im Arbeitsalltag vor. Zielführende Telefonate spielen heutzutage eine wichtige Rolle und sind die Basis des Erfolges. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Unternehmen dafür, Mitarbeiter durch ein professionelles Telefontraining zu schulen. Während des Seminars erfahren Sie, wie Sie Hindernisse überwinden und auch am Telefon einen selbstbewussten Eindruck hinterlassen. Dabei sensibilisieren wir Sie für bestimmte Phrasen und schwierige Situationen. Unsere Experten erklären Ihnen, wie Sie Telefongespräche taktisch klug führen und bewusst auf Kunden eingehen. Der Optimierung Ihrer Kommunikations- und Verhandlungstechniken liegt ein wichtiges Ziel zugrunde: Die Terminvereinbarung mit Kunden. Haben Sie Ihren Gesprächspartner bereits am Telefon überzeugt, gelingen Ihnen die nächsten Schritte deutlich leichter.
Bei dem Seminar legen wir viel Wert auf Einzel- und Gruppenarbeit. Sie agieren mit den anderen Kursteilnehmern und tauschen Erfahrungswerte aus. Um das Gelernte praktisch anzuwenden, organisieren wir Rollenspiele sowie Übungs- und Realtelefonate. Durch diese Trainingseinheiten fühlen Sie sich selbstbewusster und meistern Telefonate auf professionelle Weise. Zum Telefontraining gehört auch eine Videoanalyse: Unsere Experten beobachten Ihr Telefonverhalten und geben Ihnen wertvolle, praxisnahe Tipps. Das Seminar bietet Ihnen eine optimale Grundlage für Ihr weiteres Berufsleben - egal, ob Sie frischer Einsteiger oder erfahrener Profi sind. -
Kursinhalte
Gezielte Gesprächsvorbereitung- Planung ist der erste Schritt zum Erfolg
- So bereiten Sie sich effektiv auf Telefongespräche vor
Leitfaden zum Thema "Perfekte Gesprächsführung"- Wertvolle Tipps für den Geschäftsalltag
Eingehende Telefonate- Professioneller Umgang mit eingehenden Anrufen
- So meistern Sie spontane Telefonate
Mindmap - eine wichtige Kreativtechnik- Nutzen Sie Mindmaps zu Ihrem Vorteil
Übernahme der Gesprächsführung- So leiten Sie Gespräche auf professionelle Weise
Problematische Gesprächspartner- Lösung von Konflikten
- Zufriedenstellung schwieriger Kunden
Zuhören und Agieren- Verständnisvoller Umgang mit Kunden
- So reagieren Sie auf die Aussagen Ihrer Gesprächspartner
Bekannte Phrasen und Stolpersteine- Diese Phrasen sollten Sie kennen
- Wichtige Stolpersteine und wie Sie sie vermeiden
WinWin-Situation kreieren- Maximaler Nutzen für den Kunden
- Maximaler Nutzen für Ihre Firma
Informationsvernetzung- Moderne Vernetzung einzelner Unternehmensbereiche
Analyse Ihres Telefonverhaltens- Tipps und Tricks für Ihren Berufsalltag
Multimediales Praxistraining- Praktische Umsetzung der gelernten Inhalte
Tipp: Empfohlene Trainingsdauer für alle Kursinhalte: 1 Tag -
Unterrichtszeiten
(8 x 45 Minuten)
jeweils von 09.30 Uhr - 17.00 Uhr -
Vorteile
Unsere Garantien, damit Ihr Training auch garantiert ein Erfolg wird
- Qualitätsgarantie
- Zufriedenheitsgarantie
- Durchführungsgarantie
- Investitionsgarantie
Zertifizierung
medienreich ist zertifizierter Trainingspartner von Adobe, Autodesk und Corel. Nur ausgewählte Unternehmen mit einem sehr hohen Qualitätsniveau erhalten diese Zertifizierung. Ihr Garant für eine kompetente Wissensvermittlung.
Rabattsystem für öffentliche Trainings- 5 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 - 3 Personen für ein Training oder für die Buchung eines 2. oder 3. Trainings innerhalb eines Jahres.
- 10 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von 4 - 6 Personen für ein Training oder für die Buchung eines 4. oder 5. Trainings innerhalb eines Jahres.
- 15 % Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung von mindestens 7 Personen für ein Training oder ab der Buchung eines 6. Trainings innerhalb eines Jahres.
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Kundenbewertungen
45 Teilnehmer besuchten bereits diesen Kurs.
Sony, VW, itelligence, EADS, Sanyo, Sage
- Öffentliches
Training - Inhouse
Training - Firmen
Training
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Individuelles Training bei Ihnen im Haus.
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